Etiketten


Jeder Betrieb hat sein Markenzeichen, sein Logo und seine persönliche Adresse. Seine Produkte zu kennzeichnen ist neben dem Aspekt der Lebensmitteltechnologie auch für die eigene Darstellung gegen aussen und gegenüber den Mitbewerbern äusserst wichtig. Diesen individuellen Touch können Sie mit Hilfe einer eigenen Etikette erreichen. Folgende Grössen und Farben sind bei uns an Lager:

 

Format 55 x 68 mm - Farben: Rosa, Blau, Gelb, Grün, Weiss (1 Rolle à 800 Etiketten)
Format 60 x 45 mm - Farben: Weiss (1 Rolle à 1'000 Etiketten)
Format 60 x 75 mm - Farben: Weiss (1 Rolle à 650 Etiketten)
Format 48 x 42 mm - Farben: Weiss perforiert (1 Rolle à 500 Etiketten)

Format 40 x 40 mm -Farben: Weiss (1 Rolle à 1000 Etiketten)

 

Alle bei uns erhältlichen Etiketten wurden ohne Verwendung von Bisphenol A (BPA) hergestellt.

 

Bestellen können Sie ganz einfach per Telefon oder mit diesem Formular:

 

Wählen Sie bitte die gewünschte Anzahl Rollen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.